Rückgabe & Umtausch


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Hier können Sie Ihr Versandetikett herunterladen:
Etikett herunterladenAnleitung zum Ändern
- Fordern Sie die Änderung der Größe/des Modells im untenstehenden Formular an. Geben Sie dazu Ihre Bestellnummer ein. Sie finden es in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen an dem Tag gesendet haben, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und befolgen Sie die nachstehenden Schritte.
- Sobald wir die Änderung bestätigt haben, erhalten Sie per E-Mail ein Formular, das Sie ausdrucken müssen.
- In der E-Mail teilen wir Ihnen mit, wann wir die neuen Schuhe liefern und die alten abholen, alles kostenlos und gleichzeitig.
- Verpacken Sie die Originalverpackung mit dem, was Sie für angemessen halten. Es ist keine Identifikationsmarke erforderlich.
- Warten Sie auf den angegebenen Tag und liefern Sie die alten Schuhe an den Spediteur und er wird die neuen liefern. Wenn es einen Preisunterschied zu unseren Gunsten gibt, müssen Sie ihn in bar an den Spediteur liefern, wenn es zu Ihren Gunsten ist, erstatten wir die Differenz, wenn Ihre Bestellung eintrifft. Rückgabe in der gleichen Zahlungsmethode.
Wichtig: Wenn Sie das Änderungsdatum oder eine andere Zahlungsmethode (bei Preisunterschieden) auswählen möchten, können Sie uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben.
Wenn Sie die Änderung nicht zu Hause vornehmen möchten, können Sie uns auch kontaktieren, nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, und beantragen, dass wir dies über eine Postfiliale tun, sodass Sie nur das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, mitnehmen und abholen müssen ein neues.
Anleitung zur Rücksendung
- Geben Sie im folgenden Formular Ihre Bestellnummer ein. Sie finden es in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen an dem Tag gesendet haben, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte.
- Sobald wir den Rücksendeantrag validiert haben, senden wir Ihnen per E-Mail ein SEUR-Etikett mit den Anweisungen. Dieser Vorgang dauert in der Regel nicht länger als 4 Arbeitsstunden während der Geschäftszeiten (Montag-Freitag von 9:00 bis 17:30 Uhr).
- Befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail und wählen Sie aus, ob Sie Ihren Einkauf an einer SEUR-Stelle zurückgeben oder die Rücksendung von einem SEUR-Spediteur in dem von Ihnen gewählten Zeitfenster bei Ihnen zu Hause abholen lassen möchten. Beide Optionen sind für Sie kostenlos
- Verpacken Sie die Originalverpackung mit dem, was Sie für angemessen halten. Es ist keine Identifikationsmarke erforderlich.
- Kleben Sie das SEUR-Etikett außen auf und bringen Sie die Rücksendung zu der von Ihnen ausgewählten Rückgabestelle oder warten Sie, bis SEUR die Rücksendung am gewünschten Tag abholt. (Abhängig von Ihrer Wahl in Punkt 3).
- Wenn wir die Sendung erhalten, validieren wir sie und zahlen Ihnen den Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode, wenn Sie per Nachnahme bezahlt haben, erfolgt dies per Banküberweisung. Dieser Vorgang kann bis zu 15 Kalendertage dauern.
Bei Fragen können Sie uns anrufen 963 369 737 innerhalb der Stunden M-F (9:00 bis 17:30 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]