Schreiben Sie uns auf WhatsApp
Select your language
Produkt erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Menge
Gesamt
In Ihrem Warenkorb befinden sich 0 [/ 1] Artikel. Es befindet sich 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.
Gesamtprodukte
Gesamtversand  Bestimmt werden
Gesamt
Mit dem Einkaufen fortfahren Zur Kasse

Rückgabe & Umtausch

Denken Sie daran, dass für den Umtausch und die Rücksendung die folgenden Anforderungen erfüllt sein müssen:

Sie sollten nicht mehr ausgeben als 15 Kalendertage seit Sie Ihre Bestellung erhalten haben, bis Sie sie zurücksenden.
Das Produkt muss in sein perfekter Zustand, unbenutzt und in der Originalverpackung.
Sie sollten die Produktbox nicht als verwenden Verpackungsmethode, Sie müssen es mit allem einwickeln, was Sie für angemessen halten.
Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um a auszuführen kostenlose Rückgabe
  • Geben Sie im unten stehenden Formular Ihre Bestellnummer ein. Sie finden es in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen am Tag Ihrer Bestellung gesendet haben, und befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte.
  • Sobald wir die Rücksendeanforderung validiert haben, senden wir Ihnen ein SEUR-Etikett mit den Anweisungen per E-Mail. Dieser Vorgang dauert normalerweise nicht länger als 4 Arbeitsstunden innerhalb des Zeitplans (MF von 9:00 bis 17:30 Uhr).
  • Befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail und wählen Sie aus, ob Sie Ihren Kauf an einem SEUR-Punkt zurückgeben möchten oder ob ein SEUR-Spediteur die Rücksendung in dem von Ihnen gewählten Zeitfenster von zu Hause abholen möchte. Beide Optionen sind für Sie kostenlos.
  • Wickeln Sie die Originalverpackung mit dem ein, was Sie für angemessen halten.
  • Fügen Sie das SEUR-Etikett außen ein und bringen Sie die Rücksendung zum ausgewählten Rückgabepunkt oder warten Sie, bis SEUR die Rücksendung am gewünschten Tag abholt. (Dies hängt von Ihrer Wahl in Punkt 3 ab.)
  • Wenn wir die Sendung erhalten haben, werden wir sie validieren und Ihnen den Betrag auf dieselbe Zahlungsmethode zahlen. Falls Sie per Nachnahme bezahlt haben, erfolgt die Überweisung per Banküberweisung. Dieser Vorgang kann bis zu 15 Kalendertage dauern.
Bei Fragen können Sie uns anrufen 963 369 737 innerhalb der Stunden LV (9.00 bis 17.30 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail an customers@lalqueriaonline.com
Rückgabeformular

Die Bestellung besteht aus 9 Großbuchstaben. BEISPIEL: "SNDKDGCJP"

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um a auszuführen freies Wechselgeld
  • Fordern Sie die Änderung der Größe / des Modells im unten stehenden Formular an. Geben Sie dazu Ihre Bestellnummer ein. Sie finden es in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen am Tag Ihrer Bestellung gesendet haben, und befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte.
  • Sobald wir die Änderung bestätigt haben, erhalten Sie per E-Mail ein Formular, das Sie ausdrucken müssen.
  • In der E-Mail geben wir an, wann wir die neuen Schuhe liefern und die alten abholen werden, alles kostenlos und gleichzeitig.
  • Wickeln Sie die Originalverpackung mit dem ein, was Sie für angemessen halten. Es ist kein Identifikationsetikett erforderlich.
  • Warten Sie auf den angegebenen Tag und geben Sie die alten Schuhe an den Spediteur weiter. Er gibt Ihnen die neuen. Wenn ein Preisunterschied zu unseren Gunsten besteht, müssen Sie ihn dem Spediteur in bar geben. Falls dies zu Ihren Gunsten ist, erstatten wir die Differenz, wenn Sie Rückgabe in der gleichen Zahlungsmethode.

Wichtig: Wenn Sie das Umtauschdatum oder eine andere Zahlungsmethode auswählen möchten (bei Preisunterschieden), können Sie uns anrufen oder uns nach dem Ausfüllen des Formulars eine E-Mail senden.

Wenn Sie die Änderung nicht an Ihrer Adresse vornehmen möchten, können Sie uns auch nach dem Ausfüllen des Formulars kontaktieren und verlangen, dass wir dies über ein Postamt tun. Sie müssen also nur das Produkt nehmen, das Sie zurückgeben möchten, und das neue abholen.

Formular ändern

Die Bestellung besteht aus 9 Großbuchstaben. BEISPIEL: "SNDKDGCJP"