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Rückgabe & Umtausch
Erinnere dich daran:
Vom Erhalt Ihrer Bestellung bis zur Rücksendung sollten nicht mehr als 30 Kalendertage vergehen.
Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand, unbenutzt und in der Originalverpackung sein.
Sie sollten den Produktkarton nicht als Verpackungsmethode verwenden, Sie müssen ihn mit dem umwickeln, was Sie für angemessen halten.
Machen Sie einen kostenlosen Umtausch oder eine Rückgabe
Geben Sie den Code aus 9 Großbuchstaben der Bestellung ein, die Sie ändern oder zurückgeben möchten
Anleitung zum Ändern
- Fordern Sie die Änderung der Größe/des Modells im untenstehenden Formular an. Geben Sie dazu Ihre Bestellnummer ein. Sie finden es in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen an dem Tag gesendet haben, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und befolgen Sie die nachstehenden Schritte.
- Sobald wir die Änderung bestätigt haben, erhalten Sie per E-Mail ein Formular, das Sie ausdrucken müssen.
- In der E-Mail teilen wir Ihnen mit, wann wir die neuen Schuhe liefern und die alten abholen, alles kostenlos und gleichzeitig.
- Verpacken Sie die Originalverpackung mit dem, was Sie für angemessen halten. Es ist keine Identifikationsmarke erforderlich.
- Warten Sie auf den angegebenen Tag und liefern Sie die alten Schuhe an den Spediteur und er wird die neuen liefern. Wenn es einen Preisunterschied zu unseren Gunsten gibt, müssen Sie ihn in bar an den Spediteur liefern, wenn es zu Ihren Gunsten ist, erstatten wir die Differenz, wenn Ihre Bestellung eintrifft. Rückgabe in der gleichen Zahlungsmethode.
Anleitung zur Rücksendung
- Geben Sie im folgenden Formular Ihre Bestellnummer ein. Sie finden es in der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen an dem Tag gesendet haben, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte.
- Sobald wir den Rücksendeantrag validiert haben, senden wir Ihnen per E-Mail ein SEUR-Etikett mit den Anweisungen. Dieser Vorgang dauert in der Regel nicht länger als 4 Arbeitsstunden während der Geschäftszeiten (Montag-Freitag von 9:00 bis 17:30 Uhr).
- Befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail und wählen Sie aus, ob Sie Ihren Einkauf an einer SEUR-Stelle zurückgeben oder die Rücksendung von einem SEUR-Spediteur in dem von Ihnen gewählten Zeitfenster bei Ihnen zu Hause abholen lassen möchten. Beide Optionen sind für Sie kostenlos
- Verpacken Sie die Originalverpackung mit dem, was Sie für angemessen halten. Es ist keine Identifikationsmarke erforderlich.
- Kleben Sie das SEUR-Etikett außen auf und bringen Sie die Rücksendung zu der von Ihnen ausgewählten Rückgabestelle oder warten Sie, bis SEUR die Rücksendung am gewünschten Tag abholt. (Abhängig von Ihrer Wahl in Punkt 3).
- Wenn wir die Sendung erhalten, validieren wir sie und zahlen Ihnen den Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode, wenn Sie per Nachnahme bezahlt haben, erfolgt dies per Banküberweisung. Dieser Vorgang kann bis zu 15 Kalendertage dauern.